Dienstag, 15. September 2009

Ohne Titel.

Guten morgen zusammen,

heute beginnt nun mein Praktikum in der Tischlerei. Es hieß, ich könne sofort nach dem Praktikum dort die Lehre beginnen. Doch irgendwie meinte der Chef gestern, dass er es gerne hätte, dass ich vorher noch das Bgj Holz besuche, da ich dort Dinge lerne, die während der Ausbildung gar nicht richtig zum Einsatz kommen. Argh *Kopf gegen die Wand hau* Ich frage mich, wieso ich denn eigentlich noch dieses doofe Praktikum dort mache. Aber auf der anderen Seite habe ich so die Möglichkeit ihn doch noch von meinem Können zu überzeugen... *hoff*

Also werd ich denn wohl mal mein Bestes geben und hoffen, dass der Chef es sich nochmal überlegt mit dem Bgj =) 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja, ist vielleicht nicht das schlechteste wenn du das BGJ Holz besuchst.
Jedenfalls hast du dort bessere und Nettere Lehrer als z.B. in der BFS Hauswirtschaft, ich an deiner stelle würde das machen wenn es notwendig ist.

Gruß

Olli