Freitag, 18. September 2009

Praktikum. TAG 4

12 Uhr. Feierabend. Was für eine Wohltat *lach*

Heute lag eigentlich nichts großes an. Heut morgen haben Chef und ich zuerst mal den Werkstattwagen aufgeräumt. War ein ziemliches Chaos hinten drin ^^ Dann sind wir zu der Kundin gefahren, bei der wir schon am Mittwoch waren um das Carport zu bauen. Wir mussten noch Beton anrühren und um die Stützbalken gießen, da wir dort etwas von dem Beton weghämmern mussten und es nicht mehr wirklich schön aussah *lach* Danach fuhren wir nochmal rüber nach Bodenwerder zu der Terasse, da dort noch 3 Bretter gestrichen werden mussten (die Farbe reichte gestern nicht) und noch die restlichen Schrauben reingezogen werden mussten. Ging relativ fix. Nachdem wir dann fertig fahren ging es zurück nach Holzminden in's "medizinische Versorgungszentrum". Dort mussten wir einen Schrank ausbohren, damit man an die dahinterliegende Steckdose kommt. Auch diese Sache wa schnell erledigt. Wir fuhren zurück in die Werkstatt, machten ein paar Beitzproben, Zuschnitte und beluden den Wagen noch mit den Einlegebrettern, welche wir noch kurz vor Feierabend bei 'nem Kunden ablieferten. 

Tjoa, wie ihr seht, war es heute ein recht ruhiger und vor allem KURZER Tag gewesen =) Und ich bin echt sau froh, dass endlich Wochenende ist. Kraft tanken - für die nächste Woche... ;)

1 Kommentar:

Juni hat gesagt…

hey süße
ich wollte dir nur sagen, ich lese dich!

und ich hoffe euer we war schön...