Dienstag, 1. September 2009

Home sweet home.

Mh, ich frage mich gerade, worüber es sich im Augenblick mehr zu bloggen lohnt. Wahrscheinlich darüber, dass wir den Umzug endlich hinter uns haben. Die alte Wohnung ist leer und Schlüssel wurden gestern auch übergeben. Die letzten Tage in der Wohnung wurden uns nochma richtig schwer gemacht durch die Untermieter. Aber nun können wir das endlich alles hinter uns lassen und endlich leben. Zu Hause. Ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Ich hoffe, dass wir nun alle hier langsam zur Ruhe kommen und uns nicht mehr so arg anzicken wie in den letzten Wochen. 

Es ist schön hier. Ein Ort zum Wohlfühlen. Zwar stehen noch hier und da ein paar Kisten rum, welche darauf warten ausgeräumt zu werden, aber auch das wird schon =)

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Huuuuuuhuuuuuu!
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Euch freue, dass Ihr aus dem Irrenhaus raus seid.
Die Kakerlaken können sich gerne gegenseitig fertig machen. Ihr seid jetzt sicher vor denen.
Alles Gute für Euren Neustart!!!

Fühl Dich geknuddelt!
Wonni