Donnerstag, 13. August 2009

Ich würde gerne zaubern können.

Denn dann würde ich jetzt schon mit meiner Familie im neuen Häuschen wohnen. Heute haben wir wieder mehrmals die Autos voll beladen nach oben gefahren. Aber irgendwie wird es hier in der Wohnung nicht weniger. Ich bin mittlerweile nur noch genervt. Könnte bei jeder Kleinigkeit laut losheulen. Es sitzt alles einfach fest - der ganze Zeitdruck, das Gefühl nicht weiter zu kommen... Aber immerhin steht die Küche schonmal und das Esszimmer ist auch fast fertig. 

Nun denn, wollt mich eigentlich auch nur mal wieder kurz melden. Verschwinde mal wieder und werde noch ein paar Kisten packen. 

Auf bald - man liest sich...

Kommentare:

Nina hat gesagt…

umzug ist echt ein alptraum, und ich kann dich so gut verstehen das deine nerven nur noch gespannt sind...



ich drücke dich, und schicke dir ganz viel kraft....

Sam hat gesagt…

wenn ich das so lese, bekomme ich echt angst weil ich das alles ja ende oktober noch vor mir habe...
lieb dich mimi und du packst das! :-*