Freitag, 5. Dezember 2008

Husten, Schnupfen, Halsweh...

...hört sich nach ner netten Erkältung an, hm?! Solche Sachen kommen aber auch immer dann, wenn man sie absolut nicht gebrauchen kann *motz* Waah, ich muss wieder fit werden. Habt ihr vielleicht DEN ultimativen Tipp gegen Erkältung??

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung... und ich weiß auch nich was ich machen soll. *knuddel*
wie wärs wenn wir uns zusammen ins Bett packen und gegenseitig hühnerbrühe kochen? xD

Chikatze hat gesagt…

Wichtelgeschenk auspacken? Noch nichts angekommen?

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung. Hoffentlich bist du nächstes Wochenende wieder fit ;)

Chikatze hat gesagt…

hi! noch immer kein wichtelgeschenk angekommen???
soll ich mal morgen oder übermorgen einen eintrag auf meinem blog machen, wo ich nach den vermissten wichtelgeschenken frage, so daß die betreffenden wichtel sich mal zu wort melden können und ich vielleicht mal nachforschen kann!?!?
tut mir echt sooo leid, daß so viele geschenke noch nicht angekommen sind.
echt doof.
:(

Chikatze hat gesagt…

sag doch mal piep, bitte!! :)