Sonntag, 26. September 2010

Schluss mit Hotel Mama.

Jaa, nun scheint der ernst des Lebens wirklich zu beginnen. Am Freitag hab ich mir ne kleine, urige 1 1/2 Zimmer Wohnung angeschaut. Ich war sofort von den Socken und hab nach der Besichtigung dem Hauswirt Rückmeldung gegeben, dass mir die Wohnung voll und ganz zusagt.
Nun treffen wir uns Montag Vormittag um den Mietvertrag aufzusetzen.
Mir ist das noch gar nicht bewusst. Nun geht alles auf einmal so schnell.
Ein bisschen flau is mir ja schon im Magen *Augen verdreh*

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

...hihi und dabei zählt sie schon die Stunden, endlich raus aus dem Elternhaus zu sein....

Ich freu mich mit dir, Süße, denn die ist wirklich sehr schön. Es beruhigt mich allerdings, dass du in die Nachbarschaft ziehst !

Knuddels,
Mama

Juni hat gesagt…

freue mich für dich süße.
wohnst du dann in hannover?

Trauma hat gesagt…

Danke euch beiden :)

@Nina: Nee, ich bleib vorerst hier wohnen. Hannover hab ich sausen lassen...