Dienstag, 3. August 2010

...und wieder ein Jahr älter.

Tja, am Sonntag hatte ich Geburtstag. Anfangs war mir gar nicht danach. Aber umgehen kann man diesen Tag ja auch nicht wirklich. Eine Freundin meinte noch zu mir "Man wird nicht älter, sondern nur weiser". Von DER Seite hab ich das natürlich noch nicht gesehen x)
Sonntag morgen. Noch ziemlich verschlafen trappste ich nach unten in die Küche um mir wie gewohnt meinen Kaffee zu brühen & meine Zigarette zu genießen. Eigentlich war alles wie immer. Außer die herzlichen Glückwünsche und Umarmungen meiner Eltern.
...und der in Gedanken versunkene Blick meiner Mutter...
Kaum saß ich am Eßzimmertisch drehte meine Mum mir ihren Lappi zu und ich blickte auf DIESEN Blogeintrag. Schon bei den ersten Zeilen standen mir die Tränen in den Augen. Ich war wirklich ziemlich gerührt & mir wurde warm ums Herz ♥ Eines der schönsten Geschenke, welches ich je bekommen  habe.

Danke, Mama! Ich liebe dich!

Am Nachmittag kam denn noch meine Familie zum Kaffee & Kuchen. Am frühen Abend noch meine Beste. An und für sich ein wundertoller Tag gewesen, trotzdem ziemlich stressig.
Aber dennoch war ich froh, als ich dann wieder Ordnung geschafft hatte und eeendlich im Bett lag.

Zum Glück hab ich erst nächstes Jahr wieder Geburtstag =)

Kommentare:

Juni hat gesagt…

Sind meine Geschenke angekommen?

Trauma hat gesagt…

Jaaaa Süße, sind sie :)
*knuuutschi* DANKE ♥