Mittwoch, 4. August 2010

Gedanken am Abend.


Alle von uns kommen auf die Welt und wissen nicht was sie für ein Weg gehen werden. Wir wissen nicht was auf uns zu kommt und wie viel wir vielleicht leiden werden. Wie viel Glück und wie viel Pech wir haben werden. Ob wir mit unserem Leben zufrieden sind oder nicht. Ob wir immer eine Lösung für Probleme finden oder uns ein Problem ewig verfolgen wird. Wir wissen auch nicht was aus uns wird, wie wir uns verändern und wie sich unser Leben insgesamt gestaltet. Wie viel Menschen wir begegnen die uns verändern. Ob wir Hilfe brauchen dabei uns selber zu finden oder es einfach so von alleine kommt.
Ob wir immer die richtigen Entscheidungen treffen und den richtigen Weg gehen... Es gibt so viel dass wir nicht wissen und manchmal wünsche ich mir, ich könnte ein Blick in die Zukunft werfen, um zu wissen, was später aus mir wirklich wird & ob sich meine Träume vielleicht doch erfüllen...


Aber es ist gut so, dass man es nicht tun kann, denn das Leben ist eine einzige Überraschung.
Jeden Tag lernt man etwas neues dazu, erlebt neue Dinge, wenn auch teilweise nur unbewusst. Und jeder Tag kann eine entscheidende Veränderung in unserem Leben sein...


In diesem Sinne...
...eine wunderbare gute Nacht gewünscht ♥

Keine Kommentare: