Dienstag, 10. August 2010

Bookcrossing! Hää? Bitte was?

Beim Stöbern im Internet bin ich über DIESE Seite gestolpert. Jeder der mich kennt weiß, wie gerne ich lese. Von daher bekam die Seite schon beim ersten Überfliegen ein paar Symphatiepunkte von mir. 
Sicherlich haben erst wenige von euch davon gehört?! Mit bookcrossing ist das "Freilassen" von Büchern "in die Wildnis" gemeint, um dann ihre Reise zu verfolgen - und von denjenigen zu hören, die mit ihm in Kontakt kamen. Ansich finde ich das ja eine seeehr interessante Sache. Aber es ist ehrlich gesagt ziemlich schade, wenn ich ein Buch von mir auf die Reise schicke und irgendein Hirni es nicht auf der Seite meldet. Was haltet IHR denn von einem solchen Projekt? Vielleicht schaffen wir es ja ein paar PRO & CONTRA Argumente zu sammeln?!


Keine Kommentare: