Montag, 14. Dezember 2009

10 Ausreden...

...Weihnachten zu schwänzen... =) 


1. Die Lifestyle-Lösung: "Ich bin Buddhist geworden"

2. Die Nachmittags-Talkshow-Lösung: "Ich habe mal als Kind beim Krippenspiel aus Nervosität in mein Ochsenkostüm uriniert und bin seitdem traumatisiert."

3. Die Düsseldorf-Lösung: "Ich bin im Dezember bei einer Lippen-OP im Engadin und darf danach keinen Glühwein an meine neue Wertanlage lassen."

4. Die hypochondrische Lösung: "Ich habe eine Zimt-Allergie!"

5. Die Siebziger-Lösung: "Ich finde Weihnachten total kommerziell und scheiße und unterstütze diese globale Massenverdummung nicht."

6. Die puristische Angeberlösung: "Ich feiere immer ganz reduziert allein mit mir auf einem Gipfel in Tibet."

7. Die freche Lösung: "Ich kenne Weihnachten gar nicht."

8. Die alte West-Berliner Lösung, auch bekannt als Ben-Becker-Lösung: "Ich ziehe Weihnachten immer ganz allein durch die Kneipen, schütte mich total zu und lerne total interessante Leute kennen."

9. Die Eso-Lösung: "Weihnachten ist nur in deinem Kopf."

10. Die Notlösung:"Ich feiere lieber Pfingsten."

1 Kommentar:

schlimmschlamm hat gesagt…

nummer sieben ist mein favorit unter den zehn geboten des schwaenzens...