Dienstag, 16. Juni 2009

Es ist an der Zeit...

...sich mal wieder blicken zu lassen. Also tue ich das hiermit mal. 

Was gibts Neues bei mir? 

Meine Family und ich sitzen zur Zeit zwischen leeren Schränken, abgebauten Möbeln und gepackten Umzugskartons =) Wir haben ein nettes kleines Häuschen gefunden und werden dieses ab August beziehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Nur haben wir noch einiges zutun. Viel zu packen und zu verstauen. Aber was tut man nicht alles, um einen Ort zu finden, von dem man sagen kann: "Hier fühle ich mich wohl. Hier bin ich zu Hause." ?!

Hm, letztes Wochenende war ich mit meinen Freunden auf'm Jang Festival in Eimen. Es war mal wieder super klasse. Viele neue Leute kennengelernt und super Fun gehabt. Schade nur, das es das Letzte war ;___;

Naja, wie ihr merkt, habe ich nicht vieles zu berichten. Von daher beende ich den heuten Eintrag mal mit gaaaanz lieben Grüßen und sage: bis die Tage...

Keine Kommentare: