Donnerstag, 20. November 2008

Wuhuu - Blogwichtelmail bekommen & Annakint *jubel*

Haydiho ihr Lieben...

Heute hab ich von Chikatze die langersehnte Mail bekommen, in der sie mir mein Wichtelkind bekannt gibt. An dieser Stelle aber erstmal ein riesengroßes Lob an dich, liebe Chikatze. Du hast dir wirklich viel Mühe bei der ganzen Organisation gegeben und sicher auch viel Zeit geopfert, hm?!
Nun, auf jeden Fall freue ich mich tierisch endlich loslegen zu können. Und ich denke es wird mir zum Glück nicht so schwer fallen, da ich mit meinem Wichtelkind einige Interessen teile *hihi*
Ebenso bin auch ich ziemlich gespannt, wer das Vergnügen (oder auch die Qual) hat, mich zu bewichtelt xD

Uuuund die beste Nachricht des heutigen Tages iiiiiis *tadaaaaa* mein Annakint kommt mit ihrem Benny *Freudensprung mach* nach Holzminden =) Endlich wieder alle meine Liebsten zusammen...

Hachja, herrlich <3 Ich komme grad aus dem Freuen nicht mehr raus *lach*

Einen wunderbaren Abend wünsch ich euch denn noch *winke*

Freudige Grüße von der erfreuten Trauma *.*

1 Kommentar:

Chikatze hat gesagt…

freut mich, daß es so ein schöner tag für dich war! ;)
ja, war wirklich viel arbeit... aber das mach ich ja gerne.
jetzt bin ich selber seeeehr gespannt!!!