Freitag, 7. November 2008

Operation needed...! Aber fix...


Patentrezepte gegen gebrochene Herzen gibt es wohl nicht, hm? Falls doch welche bekannt sind - INFORMIERT MICH.
Die Schulwoche ist nun auch vorbei. Aber ich war die letzten drei Tage nicht hin. Kam morgens nicht aus dem Bett. Lag die letzten Nächte irgendwie nur wach und dachte über Gott und die Welt nach, ahb versucht ein bisschen Ordnung in meinen Kopf zu bekommen. Aber leider ohne Erfolg.
Insgeheim hoffe ich ja, dass mir die nächsten Tage neue Erkenntnisse bringen. Mal sehn...
Bis dahin *wink*

Kommentare:

flimu hat gesagt…

Grübel nicht allzusehr darüber nach. Das bringt Dich nicht weiter. Ablenkung ist ein gutes Heilmittel, deshalb wäre es besser gewesen Du hättest die Schule besucht. Kopf hoch

have fun

Mike hat gesagt…

you will need a bunch of these operations in the course of your life. hahahahaha.....not funny

well i hope you get healed quickly.

hurry and find another one?

but then maybe another heart ache